icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Die Ludwig Boltzmann Gesellschaft zieht Bilanz über 2016
30 Aug 2017 von LBG

Die Ludwig Boltzmann Gesellschaft zieht Bilanz über 2016

Der Jahresbericht 2016 der LBG ist online!
Zwei Center wurden eingerichtet; das Forschungsprogramm „Psychische Gesundheit von Kindern“ lief an und zwei Ludwig Boltzmann Institute nahmen ihre Arbeit auf.

„2016 war ein ergebnisreiches Jahr für die Ludwig Boltzmann Gesellschaft. Wir haben, um nur zwei Beispiele zu nennen, mit gleich mehreren Initiativen zum Thema Open Innovation in Science unser Engagement für neue Methoden in der Wissenschaft ausgebaut und uns mit dem LBG Career Center gezielt den beruflichen Perspektiven von jungen WissenschaftlerInnen gewidmet“, so Claudia Lingner, Geschäftsführerin der Ludwig Boltzmann Gesellschaft, anlässlich der Veröffentlichung des Jahresberichts 2016.

>> zur Presseaussendung
>> zum Download des Jahresberichts